Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIET LONG RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2450 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Viet Long Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 7:20 pünktliche Lieferung zur gewünschten Uhrzeit.
21 Apr 2024 um 18:08 Sehr lecker!
7 Apr 2024 um 12:31 Lieferung erfolgte freundlich und 20Minuten vor Ankündigung (Samstags!), Die veggie Sushi war lecker =) Die beiden 'cari do' Gerichte schmeckten sehr 'anders', als sonst gewohnt.
5 Apr 2024 um 20:17 Sehr lecker und schneller da als angegeben
31 Mär 2024 um 12:22 Sehr schneller und freundlicher Lieferservice. Das Essen kam heiß und frisch. Sehr lecker.
27 Mär 2024 um 7:23 Lecker
16 Mär 2024 um 8:58 Leider wurde ein Gericht falsch geliefert. Reis statt Nudeln. Etwas schade ist auch, dass für 12€ nicht mal Soße dabei ist. Also wirklich trocken Reis mit Fleisch.. Das gelbe Curry mit Tofu war gut. Verpackung klassisch alu anstatt etwas umweltfreund
11 Mär 2024 um 18:14 Der Reis war angebrannt und geschmachlos. Die Lieferung war relativ schnell.
7 Mär 2024 um 21:27 Sehr lecker und sehr freundlich!!